In eigener Sache

Die zurzeit sehr einseitig auf den Neumarkt fokussierte Berichterstattung bitte ich als solche zu entschuldigen. Obwohl die Kommentierung des Bau- und Planungsgeschehens am Neumarkt ganz bewusst einen wesentlichen Schwerpunkt dieses Weblogs bildet, soll selbstverständlich auch weiterhin auf andere städtebauliche Themen wie z.B. den Dauerstreit um die Waldschlösschenbrücke oder die Umgestaltungen der Prager Straße und des Postplatzes aufmerksam gemacht werden. Leider macht es meine persönliche und berufliche Situation zurzeit unmöglich, in größerem Umfang zu schreiben, so dass ich mich entschieden habe, die Gewandhaus-Problematik – von der ich glaube, dass sie sehr grundsätzlicher Art ist und stellvertretend für viele ähnlich gelagerte Streitigkeiten nicht nur in Dresden steht – in den Mittelpunkt zu rücken. Ich hoffe die Leserschaft ab Herbst wieder mit häufigereren Beiträgen erfreuen zu können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.