Ergebnisse zum Gewandhaus- Wettbewerb liegen vor

Die Ergebnisse des städtebaulichen Wettbewerbs für das Areal des sog. “Alten Gewandhauses” am Neumarkt liegen vor und sind im Stadtmuseum (Landhaus) öffentlich ausgestellt. Sie können täglich innerhalb der Öffnungszeiten des Landhauses (10.00-18.00 Uhr) im 2. Stock besichtigt werden, der Eintritt ist frei.

Am 18. Mai werden die Entwürfe ab 19.00 Uhr im Plenarsaal des Rathauses im Rahmen einer Podiumsdiskussion öffentlich diskutiert.

One Response to “Ergebnisse zum Gewandhaus- Wettbewerb liegen vor”

  1. derbaum
    May 5th, 2007 08:04
    1

    ich bin gespannt, was dabei herauskommt, nachdem ich heut in der sz davon gelesen habe.

    und schön mal das gesicht hinter den fundierten artikeln zu sehen. danke dafür!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.